Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Tianjin Binhai Shengguang Hotel (Tianjin binhai saint light hotel), Das Hotel befindet sich im Kernbereich der Binhai Economic and Technological Development Zone, neben dem modischen Tianjie, dem westlichen Restaurant von 'little Tomate' und anderen Catering, Unterhaltung, Sport und Fitness-Einrichtungen; ungefähr fünf Minuten zu Fuß zu der Yongwang Mengle City Shopping und Dekathlon Sportcenter, in der Nähe der Metro Line 9 Convention and Exhibition Center Station, ungefähr 6.3km vom Tianjin Binhai Expressway und der Beijin Tianjin Tanggu Expressway, und ist es eine Geschäftsreise und Tourismus und TourismusGute Wahl für die Freizeitgestaltung.Das Hotel verfügt über einen bequemen Transport von und nach Fangte glückliche Welt, Dongjiang Hafen Strand, Haichang Polarmeer Welt und andere malerische Orte.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-Gästezimmer, schlichter und eleganter Stil, ausgestattet mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche, voller Abdeckung von kostenlosem High-Speed-Internetzugang, komfortabler Dusche-Einrichtungen, so dass Ihre Unterkunft Erfahrung fühlen sich warm und komfortabel.Das Hotel bietet auch ein gesundes Frühstück mit traditionellen Tianjin Spezialitäten.Hier haben Sie nicht nur ein warmes Bett, komfortable und saubere Zimmer, sondern auch mehr als erwartet sorgfältigen und aufmerksamen Service.
Tianjin Integrated Business Operations Management Group Co., Ltd. ist ein Konzernunternehmen, das Asset Management, Hotelbetrieb, Immobilienservice und Gesundheitsdienst integriert.Das Unternehmen betreibt auch das Crowne Plaza Hotel, Jingji Shengguang Marriott Hotel und das Flughafen Zhixuan Holiday Hotel.Das Unternehmen hält sich an die Kernwerte 'Moral' und 'Verantwortung' und trägt die Aufgabe, Zufriedenheit für Mitarbeiter zu schaffen, Wert für Kunden zu schaffen und zur Gesellschaft beizutragen und sich in eine einflussreiche Investment Management- und Asset-Operations-Gruppe in China zu integrieren.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tianjin binhai saint light hotel is located in the core area of Binhai Economic and Technological Development Zone, next to the fashionable sky street, small tomato Western restaurant and other dining and entertainment facilities as well as sports and fitness facilities. It is about a five-minute walk to AEON MALL shopping mall and Decathlon Sports Goods Mall, near Metro Line 9 Convention and Exhibition Center Station, about 6.3 kilometers from Jinbin Expressway and Beijing-Tianjin-Tangtang Expressway, is a smart choice for business travel and leisure accommodation. The hotel is round-trip to Fangte Happy World, Dongjiang Port Beach , Haichang Polar Ocean World and other scenic spots, convenient transportation.

Hotel has more than 200 rooms, with simple and elegant style, equipped with high-quality mattresses and bedding, full coverage of free high-speed Internet, refreshing shower facilities, making your stay experience warm and comfortable. The hotel also offers a healthy breakfast with traditional Tianjin specialities. Here you have more than just comfy beds, comfortable and clean rooms, and meticulous service that exceeds expectations.

Tianjin Fusion Commercial Operation Management Group Co., Ltd., which belongs to the hotel, is a group company that integrates asset management, hotel operations, property services and wellness services. The company's operating hotels also include Crowne Plaza Shengguang Binhai, Jingji Shengguang Marriott Hotel and Holiday Inn Express Airport. The company adheres to the core values of ethics and responsibility, carries the mission of creating happiness for employees, creating value for customers, and contributing to society, and is committed to building a domestic influential investment management and asset operation group.